| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Michael
Doppel-As

Herkunft: Husbäke
 |
|
Hallo,
dank des weltweiten Netzes und cafe80s wird man immer wieder auf interessante Musik aus den 80ern aufmerksam, die man vorher nie gehört hat.
Ich bin heute auf die Band "Elegant Machinery" gestoßen, einer Band aus Schweden, die sich Ende der 80er gegründet hat. Die Band spielt Synthie-Pop und erinnert mich an die gute alte Mucke von Boytronic.
In 2008 hat die Band die "Scheibe" A soft exchange herausgebracht. Die Musik ist zwar kommerziell, aber dennoch finde ich die Musik klasse. Klasse deshalb, weil der Synthie-Pop der 80er sich in die heutige Zeit gerettet hat.
Hörproben gibt es im Internet weit und breit. Vielleicht hört ihr mal rein und schreibt, wie Euch die Musik gefällt.
@ Volker: ich würde an dieser Stelle gerne den einen oder anderen Link einstellen, bin mir aber nicht sicher, ob das i. O. ist. Daher lasse ich es lieber, damit es keine Probleme gibt.
Michael
P. S. Vielleicht kennt Ihr die Band ja bereits, dann habe ich wohl etwas verschlafen 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael am 10.06.2010 20:05.
|
|
10.06.2010 19:56 |
|
Volker
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)
 |
|
Hallo Michael,
mit Links auf gesellschaftlich und politsch korrekte Seiten gibt es weder von uns, noch von der Regulierungsbehörde irgendwelche Probleme. -- Wie gesagt, die Rede ist vom reinen Link, denn mit Pics oder Videos sieht die Sachlage schon ganz anders aus, genaus wie bei Hörbeispielen. Aber ein Link auf diese drei Elemente ist in Ordnung, wenn keine schlechten Inhalte dahinter stecken.
Gruß, Volker
__________________ Wer arbeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird Chef. 
|
|
14.06.2010 20:12 |
|
|
|
|
|
|
|
|