Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Zeitreise - Über die 80er bis heute » Musik für die Generation X » Internationale Pop- und Rockmusik » Alte Helden, neue Platten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Torsten ist männlich
Moderator

Herkunft: Anhalt

Alte Helden, neue Platten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Künstler erfreuen uns demnächst mit neuem Material:

Jennifer Rush "Now Is The Hour" 05.03.2010

Stefan Waggerhausen "So ist das Spiel" 05.03.2010
(incl. Duette mit Nena und Alice)

Wolf Maahn "Vereinigte Staaten" 19.03.2010

Joan Armatrading "This Charming Life" 05.03.2010

Fehlfarben "Glücksmaschinen" 12.02.2010

Schiller "Atemlos" (Doppelalbum) 12.03.2010
(incl. Duett mit Midge Ure!)

Peter Gabriel "Scratch My Back" 12.02.2010

Erste Allgemeine Verunsicherung "Neue Helden braucht das Land" 05.02.2010

*Diese Liste dürft Ihr gern ergänzen!*

"Es kommt nicht darauf an, ob das Glas halb voll oder halb leer ist,
sondern wieviele Flaschen davon noch da sind -
und welche am Ende das Sagen hat."
Heinz Rudolf Kunze, im April 2009

23.02.2010 02:19 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na ja, Torsten, Schiller würde ich ja nicht so in die Rubrik der "alten Helden" einordnen.... Zwinkern

Aber auf die neue CD freue ich mich schon heute. Die Tour startet dann kurz darauf und ich kann nur jedem empfehlen, Schiller einmal live zu erleben. Ich habe meine Karten schon für eines der Konzerte gesichert und werde hier an dieser Stelle, falls gewünscht, dann zu gegebener Zeit gerne einmal berichten.

Ich habe übrigens so um die 43.--€ gezahlt, die sich bestimmt wieder lohnen (habe bislang alle 3 Touren live erlebt und keinen Besuch bereut).

Michael

25.02.2010 19:43 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

übrigens: Midge Ure ist bei einem Song ("let it rise") auf der am 15.3. erscheinenden CD auch mit dabei.

Michael

06.03.2010 20:00 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

Recoil - Selected - 16. April 2010

Alan Wilder - Recoil on the Road. Hier ein Snippet seiner Live Show aus Barcelona :

Never let me down again - (im Aggro Mix und Digitalism Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=-zScjkk6sjA

15.03.2010 20:36 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

wieder da.... auch wenn mit neuem Sänger:

Foreigner - Can't Slow Down

21.03.2010 22:34 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Vanessa Paradis "Best Of" 26.03.2010 (Doppel-CD)
Die erste Best Of ihrer Karriere, mit neuen und raren Titeln.

Silly "Alles rot" 19.03.2010
Das erste Album mit der neuen Frontfrau Anna Loos.

Peter Fessler (Trio Rio) "Das mit dir" 23.03.2010
Das erste deutschsprachige Album.

22.03.2010 22:57 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Superuser

ULTRAVOX

Return to Eden - Live at the Roundhouse

Release 10.04.2010

darauf freu ich mich Cheesy

22.03.2010 23:41 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Karat "Weitergeh'n" 09.04.2010

23.03.2010 02:47 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Spider Murphy Gang "Rock'n'Roll" 26.03.2010
Limitierte Wiederauflage ihres 1978er Albums mit Coverversionen alter Rock'n'Roll-Hits (Damals von Stefan Zauner abgemixt)

Carly Simon "Never Been Gone" 26.03.2010
Ihre besten Songs neu aufgenommen plus zwei neue Songs, incl. einer sehr relaxten Version von "Coming Around Again"

Scorpions "Sting In The Tail" 19.03.2010
Das (voraussichtlich) letzte Album...

Und noch ein Tipp für alle Schiller-Fans:
Popshop "A Warm Place Without Memories" 05.03.2010

30.03.2010 02:55 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Superuser

Zitat:
Original von Partyman
ULTRAVOX

Return to Eden - Live at the Roundhouse

Release 10.04.2010

darauf freu ich mich

Heute eingetroffen = Kaufempfehlung !

09.04.2010 20:38 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: