Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Club - Der Mitgliederbereich » Mitgliedervorstellungen, Grüße, Gratulationen » @KleinerBruder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven 17
Gast

@KleinerBruder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorstellen ist Pflicht...
Sonst tue ich es Zwinkern

29.10.2009 20:25
Ellen Ellen ist weiblich   Zeige Ellen auf Karte
Administrator

Herkunft: Westerwald

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen das ist doch mal ne Ansage ;-)

29.10.2009 23:21 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
KleinerBruder
Gast

RE: @KleinerBruder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven 17
Vorstellen ist Pflicht...
Sonst tue ich es Zwinkern

Bitte nicht! Das bekomme ich gerade noch so hin und von Dir würden eh nur die negativen dinge kommen Zwinkern

der KleineBruder

03.11.2009 16:35
KleinerBruder
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erledigt, großer "Bruder" Zwinkern

04.11.2009 17:56
Heaven 17
Gast

...und wie schön. Zwinkern

18.11.2009 20:48

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: