Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Club - Der Mitgliederbereich » Plauderlounge » Tote nach Schweinegrippeimpfung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingisoft ingisoft ist männlich   Zeige ingisoft auf Karte
Clubmitglied

Herkunft: Velbert

Tote nach Schweinegrippeimpfung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das steht bei shortnews.de :

Schweden: Schweinegrippeimpfung möglicherweise im Zusammenhang mit vier Todesfällen

In Schweden sind vier Todesfälle bekannt geworden, welche möglicherweise im direkten Zusammenhang mit der Verabreichung der Schweinegrippeimpfung stehen.

Vier Patienten, welche der Risikogruppe "Herz-, Kreislauf- und Muskelerkrankungen" angehörten, starben in einem Zeitraum von zwölf Stunden bis vier Tagen nach der Impfung.

Die Zahl der direkt durch die Schweinegrippe Verstorbenen beläuft sich in Schweden bisher auf zwei.

Was denkt Ihr darüber?

Ich lasse mich nicht Impfen, da es keine Langzeitversuche gibt!

Gruß Ingo

eventic.eu - music sounds better...
firebulls.de - A Tribute to AC/DC

26.10.2009 17:01 ingisoft ist offline Email an ingisoft senden Homepage von ingisoft Beiträge von ingisoft suchen Nehmen Sie ingisoft in Ihre Freundesliste auf
Gaby   Zeige Gaby auf Karte
Administrator

Herkunft: bei Düsseldorf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist auch meine Meinung.
Mir ist der Wirkstoff zu unerprobt. Außerdem gehöre ich zu keiner Risikogruppe.

26.10.2009 18:18 Gaby ist offline Email an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf
captainchaos
Gast

großes Grinsen Impfung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
laut statistik sterben mehr menschen an der jährlichen grippe (influenza) als bisher an der schweinegrippe. ausserdem finde ich den namen schweinegrippe unmöglich, als wäre der mensch ein schwein. zugegeben, es gibt menschen, die sich so aufführen. lg

26.10.2009 18:38
ingisoft ingisoft ist männlich   Zeige ingisoft auf Karte
Clubmitglied

Herkunft: Velbert

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,

den Namen Schweinegrippe finde ich auch nicht so gelungen, dennoch sind wir dem Tier körperlich und auch verhaltenstechnisch sehr ähnlich!!! Lachen

eventic.eu - music sounds better...
firebulls.de - A Tribute to AC/DC

26.10.2009 19:02 ingisoft ist offline Email an ingisoft senden Homepage von ingisoft Beiträge von ingisoft suchen Nehmen Sie ingisoft in Ihre Freundesliste auf
Ellen Ellen ist weiblich   Zeige Ellen auf Karte
Administrator

Herkunft: Westerwald

Ich lasse mich nicht impfen......und das ist gut so ;-)

26.10.2009 21:47 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
captainchaos
Gast

großes Grinsen Impfung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich lasse mich auch nicht impfen, denn ich will kein versuchskaninchen der pharmazeutischen industrie sein. wenn die anderen sich impfen lassen, können sie mich ja nicht mehr anstecken. Lächeln

27.10.2009 11:16
Andreas Andreas ist männlich   Zeige Andreas auf Karte
schmerzlich vermisstes Teammitglied

Herkunft: Neustadt/Wied

Hallo,

ich finde, daß da auch viel Panikmache von Presse, Medien usw. dabei ist. Genau wie vor wenigen Jahren bei der Hühnergrippe. Medien leben ja schließlich davon, reisserische Berichte zu erstatten. Genau wie die Pharmaindustrie, die natürlich soviel Impfstoff wie möglich verkaufen will. Diese Schweinegrippe bringt glaub ich nicht mehr Tode als jede normale Grippewelle auch. Daß Risikogruppen (Diabetiker, Immungeschwächte, ältere Menschen usw.) eher an Krankheiten sterben ist normal. Das hat es immer gegeben und wirds auch weiterhin geben. Ich fühle mich selbst als Diabetiker nicht sonderlich in Lebensgefahr, auch wo ich nicht geimpft bin.

Liebe Grüße Andi

Ein Nacktmull meint er wäre klug,
sei schneller als ein Zug,
da fiel auch schon die Schranke,
Deutsche Bahn, wir sagen danke!

08.11.2009 20:58 Andreas ist offline Email an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
captainchaos
Gast

Grippe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erst war es die Vogel-, jetzt die Schweinegrippe. Es ist schon eine ziemliche Panikmache der pharmazeutischen Industrie. Sie wollen nur eins, immer mehr Geld scheffeln. Der neue Gesundheitsminister wird bestimmt nach seiner Ernennung von denen mit Pillen vollgestopft, dass er nur noch zu allem ja sagen kann. Armes Deutschland, auf was bildet sich dieses Land eigentlich was ein. Ein Land voller Mißstände, Armut und ein marodes Gesundheitssystem. Da schlucke ich doch gleich selber die Beruhigungspille und sage gute Nacht Grippewelle. Grinsen

16.11.2009 20:24

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: