Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Club - Der Mitgliederbereich » Mitgliedervorstellungen, Grüße, Gratulationen » @Partyman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaby   Zeige Gaby auf Karte
Administrator

Herkunft: bei Düsseldorf

@Partyman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, auch der Partyman wird älter. Er verschweigt uns ja wohlweislich wie alt Grinsen

Na, dann mach Deinem Namen heute alle Ehre und feier kräftig.
Alles Gute zum Geburtstag

06.07.2009 20:29 Gaby ist offline Email an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
Moderator

Herkunft: Anhalt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Glückwünschen möchte ich mich gern anschließen! Beste Grüße in den wilden Süden der Republik! Cheesy

"Es kommt nicht darauf an, ob das Glas halb voll oder halb leer ist,
sondern wieviele Flaschen davon noch da sind -
und welche am Ende das Sagen hat."
Heinz Rudolf Kunze, im April 2009

06.07.2009 21:01 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Kalle
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Partyman!

06.07.2009 21:08
Moderator

RE: @Partyman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaby
Er verschweigt uns ja wohlweislich wie alt Grinsen

In gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen heißt es: "He's born in Summer 1965"
;-)

06.07.2009 22:39 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

Vielen Lieben Dank an euch......

Torsten hat:

a. zum meinem Alter Recht
b. Spielt er ein geniales Set heute Abend! (Many Thanx)

Pfiat euch
da Partyman

06.07.2009 22:50 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich   Zeige Volker auf Karte
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)

RE: @Partyman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von Gaby
Er verschweigt uns ja wohlweislich wie alt Grinsen

In gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen heißt es: "He's born in Summer 1965"
;-)

Wie nannte man diese Kreise vor 1989????? Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Egal!!!

Auch von mir, lieber Helmut alles Gute zum 432. Geburtstag, mach Dir nix drauß, daß Du älter wirst, denn so alt wie Jopi Heesters und Gaby Dölle wird kein Aas... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Pfiat Di.

06.07.2009 22:50 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Ellen Ellen ist weiblich   Zeige Ellen auf Karte
Administrator

Herkunft: Westerwald

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und bleib uns so treu wie die letzten Jahre ;-)

Und lass dich nicht von Volker wegen deines Alters ärgern......auch an Volker nagt der Zahn der Zeit Lachen

Ellen

06.07.2009 22:53 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ich weiß nicht, wie die Kreise vor 20 Jahren heißen,
;-)
aber ich weiß wie sie heute heißen:
http://www.dm-partyman.de/about_me.htm

Danke für dein Lob, Partyman, hat Spaß gemacht!
Cheesy

06.07.2009 23:50 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

Thank you Mrs. and Mr. Cafe 80s.

das war seit 3 Jahren der erste Geburtstag der nicht auf ein Wochenend fiel und meine Spezl mal nicht meine Hütte in Beschlag nahm. *gg*

Dieser Geburtstag bleibt unvergesslich. In Ruhe auf der Terrasse, dass geniale Dj Set von Mr. Torsten Vogel, und
dabei "Sommer in der Stadt" tanzend mit Schnecki....

wie kann man da euch nicht "Troy" bleiben ?

Heute ist Vollmond.....

habe ich euch eigentlich schon mal gesagt das ich anders bin als die anderen....

yours
Thriller

Lachen

06.07.2009 23:56 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich   Zeige Andreas auf Karte
schmerzlich vermisstes Teammitglied

Herkunft: Neustadt/Wied

Hallo Partyman,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Willkommen im CLub der Grufties (äh Gabys Abteilung)....

Liebe Grüße Andi

Ein Nacktmull meint er wäre klug,
sei schneller als ein Zug,
da fiel auch schon die Schranke,
Deutsche Bahn, wir sagen danke!

08.07.2009 17:07 Andreas ist offline Email an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: