Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Zeitreise - Über die 80er bis heute » Medien, Stars und Sternchen » Michael Jackson stirbt an Herzinfarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

Michael Jackson tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson stirbt an Herzinfarkt

King of Pop Michael Jackson erlag vor wenigen Stunden einem Herzinfarkt im UCLA Medical Center Los Angeles. Als der Krankenwagen um 12 Uhr 26 Ortszeit eintraf atmete er bereits nicht mehr...

Wie latimes.com berichtet, wurde Michael Jackson für tot erklärt, nachdem er in tiefem Koma ins UCLA Medical Center Los Angeles eingeliefert worden war. Auch der US-amerikanische Sender CNN und die Nachrichtenargentur AP bestätigte die Meldung.

Michael Jackson wurde 50 Jahre alt. Er hinterlässt drei Kinder, Michael Joseph Jackson Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.

Every day create your history........

26.06.2009 01:32 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

01:36 Uhr MESZ:

Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod:
Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt......

26.06.2009 01:44 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

26.06.2009 02:07 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich   Zeige Volker auf Karte
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)

Liebe User von Café 80s,

heute Nacht ist uns ein großes Stück Generation X genommen worden.
Ich dachte heute Früh, ich sehe falsch, als ich zum Nachrichtenproduzieren den Ticker aufmachte und die Meldungen der Nacht las.

Ich gebe offen zu, kein echter Fan von MJ gewesen zu sein. Seine Musik gefiel mir zu großen Teilen sehr gut, aber mich als echten Fan zu bezeichnen wäre die pure Heuchelei. Aber trotzdem ist und war mir zum Heulen zu Mute. Es fühlt sich so ähnlich an, wie 1991 als Freddie Mercury das Zeitliche segnete oder 1998, als mein ehemaliger Tanzlehrer zu Grabe getragen wurde. Es ist, als ginge ein Stückchen Jugend verloren und es bleiben nur noch Erinnerungen.

Eigentlich komisch, denn meine Jugend ist im Prinzip nur noch Erinnerung oder nicht?

Zurück zu Michael Jackson: Er war meiner Meinung nach die einsamste Sau der Generation X, isoliert vom Rest der Menschheit, anfangs von seinem Vater zum Erfolg geprügelt verbrachte später er sein Leben lieber mit einem Schimpansen als mit Gleichaltrigen. Mir tat er mehr als einmal leid und ich kann ihm nur wünschen, jetzt seinen Frieden zu finden.

Über jede Diskussion erhaben ist seine Musik und die damit verbundenen Erfolge.
Wir, die Programmleitung von Café 80s FM, haben heute Früh beschlossen, das Programm schweigend zu gestalten - Ausnahme: die Nachrichten. Grund dafür waren die Alternativen zwischen übertriebener Trauer oder aufgesetzter Fröhlichkeit - nach beidem war uns nicht zu Mute. Außerdem läuft zu jedem Stundenbeginn ein Jackson-Song.

In diesem Sinne viele Grüße,
Volker Müller
Inhaber Café 80s

26.06.2009 12:57 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Hallo,

auch ich war heute morgen erschüttert, als ich vom Tod von Michael Jackson hörte.

Auch wenn ich nicht Fan von Michael Jackson war - ein Stück unserer musikalischen Jugend ist definitiv gegangen.

Ein trauriger Tag.....

Michael

26.06.2009 14:09 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gaby   Zeige Gaby auf Karte
Administrator

Herkunft: bei Düsseldorf

Als ich heute morgen von meinem Radiowecker geweckt wurde war dies leider das erste, da ich mitbekam. Kein schöner Tagesanfang.

Seine Musik liebe ich bis heute. Als Person kann ich mich nur Volker anschließen. Ich glaube, er durfte nie sein eigenes Leben leben und war immer auf der Suche.

26.06.2009 18:05 Gaby ist offline Email an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf
Superuser

27.06.2009 - 2:05 Uhr

Michael, we will never forget you...... heute auf VH1.

dem Abend laufen M.J.s Videos Non Stop auf VH1. Ich weiß nicht wie lange ich aufbleibe und den Videos noch zuschaue, aber ich kann nicht abschalten. Einige Stationen meines Lebens laufen hier gerade ab.

Als Depeche Mode Fan habe ich M.J. trotzdem immer bewundert. Ich habe M.J. auf der BAD und der HISTORY Tour gesehen. Ich habe vielleicht nach betrachtet auch die Ehre gehabt, M.J. & Friends 1999 bei seinen letzten Live Konzert im Münchner Oly Stadium zu sehen.

Man kann hier über Plattenfirmen, Manager und Geldprofiten, Sensationsreporter und seine Operationen diskutieren..... aber das interessiert mich nicht.

The King of Pop ist von uns gegangen, der eine Generation geprägt hat und der mehr für unseren Planeten getan hat, als wie viele Politiker die seit Jahren es nicht geschafft haben die Menschen zusammen zu führen.

I'll Never Let You Part
For You're Always In My Heart....

@ Cafe 80s
Thanx for playing every hour Today - M.J.s Songs!

27.06.2009 02:04 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

Think about the genrations and say
Say we want to make a better place for our children and our children's

so that they know there's a better world for them, and think they make it a better place.

Thanx: http://singingfool.com

27.06.2009 02:38 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich   Zeige Andreas auf Karte
schmerzlich vermisstes Teammitglied

Herkunft: Neustadt/Wied

Hallo,

auch für mich ist ein großes Stück Musikgeschichte von uns gegangen. Einer der Großen, den man als Ikone der Pop-Musik bezeichnen kann. Ich hoffe er kann nach seinem Tod das sein, was er als Mensch wohl nie sein durfte.

LG Andi

Ein Nacktmull meint er wäre klug,
sei schneller als ein Zug,
da fiel auch schon die Schranke,
Deutsche Bahn, wir sagen danke!

27.06.2009 16:21 Andreas ist offline Email an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
Moderator

Herkunft: Anhalt

Dank dessen, dass Downloads mitgezählt werden, haben wir am kommenden Wochenende 23 (in Worten dreiundzwanzig) Titel von Michael Jackson plus 1x Jackson 5 in den deutschen Single-Charts. Dazu kommen 9 Alben in den Album-Charts. Sehr rekordverdächtig......
(Zum Glück standen ja vom Thriller-Album auf Grund des 25. Jubiläums einige verschiedene Ausgaben des Megasellers parat.)

"Es kommt nicht darauf an, ob das Glas halb voll oder halb leer ist,
sondern wieviele Flaschen davon noch da sind -
und welche am Ende das Sagen hat."
Heinz Rudolf Kunze, im April 2009

06.07.2009 20:46 Torsten ist offline Email an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: