| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
Volker
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)
 |
|
Liebe User von Café 80s,
heute Nacht ist uns ein großes Stück Generation X genommen worden.
Ich dachte heute Früh, ich sehe falsch, als ich zum Nachrichtenproduzieren den Ticker aufmachte und die Meldungen der Nacht las.
Ich gebe offen zu, kein echter Fan von MJ gewesen zu sein. Seine Musik gefiel mir zu großen Teilen sehr gut, aber mich als echten Fan zu bezeichnen wäre die pure Heuchelei. Aber trotzdem ist und war mir zum Heulen zu Mute. Es fühlt sich so ähnlich an, wie 1991 als Freddie Mercury das Zeitliche segnete oder 1998, als mein ehemaliger Tanzlehrer zu Grabe getragen wurde. Es ist, als ginge ein Stückchen Jugend verloren und es bleiben nur noch Erinnerungen.
Eigentlich komisch, denn meine Jugend ist im Prinzip nur noch Erinnerung oder nicht?
Zurück zu Michael Jackson: Er war meiner Meinung nach die einsamste Sau der Generation X, isoliert vom Rest der Menschheit, anfangs von seinem Vater zum Erfolg geprügelt verbrachte später er sein Leben lieber mit einem Schimpansen als mit Gleichaltrigen. Mir tat er mehr als einmal leid und ich kann ihm nur wünschen, jetzt seinen Frieden zu finden.
Über jede Diskussion erhaben ist seine Musik und die damit verbundenen Erfolge.
Wir, die Programmleitung von Café 80s FM, haben heute Früh beschlossen, das Programm schweigend zu gestalten - Ausnahme: die Nachrichten. Grund dafür waren die Alternativen zwischen übertriebener Trauer oder aufgesetzter Fröhlichkeit - nach beidem war uns nicht zu Mute. Außerdem läuft zu jedem Stundenbeginn ein Jackson-Song.
In diesem Sinne viele Grüße,
Volker Müller
Inhaber Café 80s
__________________ Wer arbeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird Chef. 
|
|
26.06.2009 12:57 |
|
|
|
|
|
|
|
|