Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Club - Der Mitgliederbereich » Mitgliedervorstellungen, Grüße, Gratulationen » @Volker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaby   Zeige Gaby auf Karte
Administrator

Herkunft: bei Düsseldorf

@Volker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, das wird hier langsam zur Gewohnheit, daß Ihr unseren Chef ignoriert. Schämt Euch Böse Böse

Lieber Volker,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Und denk immer dran: Jetzt bist Du die Antwort auf alle Fragen; nämlich 42

Auch wenn Du keine Ahnung wovon ich rede Grinsen Grinsen

05.06.2009 19:50 Gaby ist offline Email an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich   Zeige Andreas auf Karte
schmerzlich vermisstes Teammitglied

Herkunft: Neustadt/Wied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier recht schön Lächeln

Liebe Grüße Andi

PS: Gaby wenn ich dich net hätt, würd ich die Welt noch vergessen

Ein Nacktmull meint er wäre klug,
sei schneller als ein Zug,
da fiel auch schon die Schranke,
Deutsche Bahn, wir sagen danke!

05.06.2009 20:21 Andreas ist offline Email an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

auch von mir (nachträglich Rotes Gesicht ) die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Pass auch im neuen Lebensjahr auf Dich auf und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Wir brauchen Dich und Cafe80s schließlich auch in der Zukunft in Topform!

Viele Grüße
Michael

06.06.2009 15:36 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich   Zeige Matthias auf Karte
Technischer Admin

Herkunft: Neuss

Hallo Volker,

auch von mir noch nachtragend Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute wünscht Dir
Matthias

06.06.2009 23:13 Matthias ist offline Email an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
olafsson olafsson ist männlich
Clubmitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auch von mir nachträglich alles Gute.......

07.06.2009 09:49 olafsson ist offline Email an olafsson senden Beiträge von olafsson suchen Nehmen Sie olafsson in Ihre Freundesliste auf
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

das ich regelmäßig meinen eigenen Geburtstag und andere wichtigen Ereignisse vergesse, habe ich eine Ausrede nicht pünktlich gewünscht zu haben Zunge raus Grinsen

Volker, Alles Gute nachträglich Cheesy

07.06.2009 20:38 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: