Herkunft: bei Düsseldorf
Comeback von Michael Jackson
Kommt Michael Jackson nun doch auf die Bühne zurück ?
Die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Britische Buchmacher nehmen mittlerweile sogar Wetten darauf an. Zur Zeit stehen die Quoten 5 zu 1 gegen ein Comeback.
__________________ Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden (Berthold Auerbach)
Herkunft: Garmisch Partenkirchen
__________________ www.dm-partyman.de
05.03.2009 21:39
Gaby
Administrator
Ich habe mich gewundert wieso mal die Rede von 10 und dann wieder von 30 Konzerten war. Er will 10 Konzerte geben. Sollte der Vorverkauf gut verlaufen können es auch 30 werden.
Und daß es seine Abschiedstour wird glaube ich noch nicht.
Er sagt in seiner Kurzrede, daß es "die letzten Konzerte in London" sind. Von anderen Orten war nicht die Rede.
__________________ Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden (Berthold Auerbach)
08.03.2009 21:52
Gaby
Administrator
Innerhalb weniger Stunden waren die Karten für die 10 Konzerte ausverkauft.
Aus diesem Grund kommen bis September 17 weitere Konzerte dazu. Eine Erhöhung der Zahl wurde nicht ausgeschlossen.
11.03.2009 22:57
Ellen
Administrator
Herkunft: Westerwald
Soweit ich gehört habe, ist die Zahl der Konzerte auf 50! gestiegen.
__________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Melodie von Tetris ...
Herkunft: aus dem Westerwald
Ich bin mal schwer gespannt, ob er überhaupt ein einziges Konzert ganz durchhält. Ist doch alles schon mal gewesen. Wie war das noch gleich beim letzten Konzertversuch ? Das ist doch eher eine Lachnummer gewesen. Nach 5 Minuten verschwand er. oder waren es 10 ? Ist auch egal ! kann mir schlecht vorstellen, wie er in seinem Zustand den Moonwalk machen will....?
Und wenn wir schon von sog. Königen sprechen, war nicht auch Elvis mit seinen 77'er Las vegas Konzerten hoffnungslos überfordert ? ...und wie das geendet ist dürfte jeder wissen.
Ich glaube, er wäre besser beraten wenn er seine Rechte an den Beatles Songs verkauft, die auf ca. 1 Milliarde !!!!!! Dollar geschätzt werden.
Denke dann hat er ausgesorgt bis ans Ende seiner Tage.
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof !!!!!