Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Zeitreise - Über die 80er bis heute » Musik für die Generation X » Internationale Pop- und Rockmusik » Pet Shop Boys » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partyman Partyman ist männlich
Superuser

Herkunft: Garmisch Partenkirchen

Pet Shop Boys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Album - YES - am 20.03.2009

Album Tracks :

01. Love
02. All over the world
03. Beautiful people
04. Did you see me coming?
05. Vulnerable
06. More than a dream
07. Building a wall
08. King of Rome
09. Pandemonium
10. The way it used to be

Das Jahr kann gerne so weitergehen... Cheesy

20.01.2009 23:51 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und vielleicht einmal wieder live on Tour....

Man mag es kaum glauben, aber die Pet Shop Boys sind live klasse. Ich habe aber auf einem Konzert noch nie so viele PCs nebeneinander gesehen wie Anfang der 90er..... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Egal, war trotzdem ein tolles Konzert!

21.01.2009 21:58 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ZYX ZYX ist männlich
Cluberoberer

Herkunft: Hamburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen,

die sind "Live" echt klasse.

Wäre mal wieder ein Highlight wenn das los geht !

Gruß

22.01.2009 16:47 ZYX ist offline Email an ZYX senden Beiträge von ZYX suchen Nehmen Sie ZYX in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Gestern habe ich die Single aus dem neuen Album gehört. Den Titel haben meine alten Ohren nicht mitbekommen. Der Song war in alter "Pet-Shop-Boys-Qualität" sehr hörenswert.

15.02.2009 19:31 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Superuser

LOVE fängt sehr stark an. Bis nach 0.32 Sekunden der Hintergrund Gesang mit einsetzt. Erinnert mich ein wenig
wie "Fussball fan Gesang" passt nicht zu dem Song.

Schade, daher bin ich von LOVE ein "wenig" entäuscht.

Musik, Melodie, aber trotzdem typisch Pet Shop Boys,
was den Song trotzdem gut hörbar macht.

Freue mich auf das Album vorrallem auf die Dub Mixe Cheesy

25.02.2009 01:55 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

frisch auf den Gabentisch...

1. It doesnt often snow at Christmas (new version)
2. My girl
3. All over the world (new version)
4. Viva la vida/Domino dancing
5. My girl (our house mix)

Quelle Bild:www.musicxxl.com.ru (Thanx)

Merry Christmas

Cheesy

12.12.2009 01:59 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf
Superuser

Pandemonium

hab ich mir aus London mitgebracht für 8.50 Pfund

sehr sehr empfehlenswert, da neben der Audio CD
auch eine Live DVD in 5.1 dabei ist

Bild Quelle:
www.recordstore.co.uk (Thanx)

23.02.2010 00:21 Partyman ist offline Email an Partyman senden Homepage von Partyman Beiträge von Partyman suchen Nehmen Sie Partyman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: