Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Zeitreise - Über die 80er bis heute » Musik für die Generation X » Deutschsprachige Popmusik » Für mich war .......... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Für mich war .......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(hallo)

.... Hubert K. das musikalische Highlight der NDW. Die Songs hörte und höre ich heute immer noch sehr gerne.

Ich hatte Anfang 2000 einmal die Möglichkeit Hubert K. live zu sehen und war total begeistert. Die Live-Darbietung (leider nur 3 Lieder) stellte die anderen Künstler (Markus, Frl. Menke und die Spider Murphy Gang) in den Schatten, obwohl deren Darbietungen auch das Publikum und mich mitrissen. Aber Hubert K. war der Überflieger. Ich würde ihm wünschen, dass er in der heutigen Zeit auch mit neueren Liedern an alte Erfolge anknüpfen könnte. Er hat es verdient.

Ach ja, bei diesem Konzert traten auch der Dieter aus Oldenburg, der Thomas aus dem Süden und Dieter´s damalige Freundin Naddel (als Playbackeinfrauhintergrundsängerin) auf. Dazu erspare ich mir einen Kommentar...... Versiegelte Lippen

Was haltet Ihr von Hubert K.?????

Viele Grüße
Michael

20.03.2008 21:11 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Topas Topas ist männlich
Club As

Herkunft: Jülich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider wenig mit anfangen....

Beegees : Paying the price of love ( 1993)
Tears for fears : Tears roll down ( original 1989)

21.03.2008 11:53 Topas ist offline Email an Topas senden Beiträge von Topas suchen Nehmen Sie Topas in Ihre Freundesliste auf
ZYX ZYX ist männlich
Cluberoberer

Herkunft: Hamburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Hubert Kah höre ich ebenfalls noch heute gern.
Nach der NDW speziell Songs wie " Limousine ".

Einen starken Eindruck hinterlässt er ebenfalls
als Backround - ( wieder so ein denglisch Versiegelte Lippen ) Sänger
auf einigen Liedern von Sandra.
Dort bringt er die erforderliche Würze und ist
somit auch Erfolgsträger.

Live habe ich ihn noch nicht erlebt.

Gruß Dirk

25.03.2008 13:00 ZYX ist offline Email an ZYX senden Beiträge von ZYX suchen Nehmen Sie ZYX in Ihre Freundesliste auf
captainchaos
Gast

Daumen hoch! Neue Deutsche Welle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für mich ist peter schilling der wahre ndw star. titel wie major tom oder terra titanic sind für mich die klassiker dieser zeit.

27.10.2009 19:16
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

@captainchaos

.... und "Die Wüste lebt" von Peter Schilling ist auch nicht schlecht....

27.10.2009 20:53 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
captainchaos
Gast

Peter Schilling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

logo, auch der titel die wüste lebt gehört dazu. peter schilling ist auch mit den space pilots und trip to orion aktiv gewesen. lg

28.10.2009 19:29

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: