| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
Michael
Doppel-As

Herkunft: Husbäke
 |
|
|
18.03.2008 20:46 |
|
Shaun-das-Schaf
Gast
 |
|
|
20.03.2008 15:34 |
|
Volker
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)
 |
|
| Zitat: |
Original von Michael
Bei Westernhagen, auch wenn ich jetzt von einigen eine Kopfnuss bekomme, muss ich abschalten. Immer wenn ich Musik von W. höre, muss ich an Schützenfeste, Hochzeiten oder auch Disco-Zelt-Feten aus den 80ern denken, bei denen W. immer erst gegen 2 Uhr gespielt wurde. Dann hatten einige schon einiges intus und konnten gut mitgröhlen...! Und dann noch die Aktion mit Abschiedstournee und doch nicht Abschied und wieder Tournee und so weiter und so weiter - das macht man nicht mit seinen Fans! |
|
Dazu fällt mir ein hübsches Zitat von Heinz-Rudolf Kunze, den ich sehr gerne höre, ein, welches er über die Musik von Herrn Westernhagen brachte: "Das ist nichts weiter als billige Südkurvenmusik." (Zitat Ende)
Zu Tina Turner kann ich mich auch nur Ellen anschließen, es gab aber ein weibliches Wesen, die das in meinen Augen/Ohren noch toppte: NENA !!!!! Wenn ich die sehe oder höre, muß ich Knochenkotzen, um es mal milde auszudrücken - und wenn ich dann die Nachahmer Catterfeld/Juli/Silbermond noch höre, ist endgültig Schichtende
Dieses dämliche Gehauche und ich mach ein Stimmchen wie ne 13jährige geht mir dermaßen auf den Keks, daß ich nicht wüßte, was geschähe, wenn die freie Bewaffnung wieder gestattet wäre...
Bis neulich.
__________________ Wer arbeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird Chef. 
|
|
25.03.2008 15:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|