Café 80s FM Logo
Café 80s Forum » Zeitreise - Über die 80er bis heute » Musik für die Generation X » Internationale Pop- und Rockmusik » Gibt es eigentlich........ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Husbäke

Gibt es eigentlich........ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

......einen Song/eine Gruppe aus den 80ern bei der Ihr einen Hals von Bremen bis nach Meppen bekommt?

Mein Körper überzieht sich jedesmal mit Entenpelle (oder auch Gänsehaut) vor lauter Schreck, wenn ich "walk like an egyptian" von den Bangles höre. Das Lied konnte ich noch nie und werde ich nie mögen.

Gruß
Michael

18.03.2008 20:46 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich   Zeige Andreas auf Karte
schmerzlich vermisstes Teammitglied

Herkunft: Neustadt/Wied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Jaaaa,

das gibts, MT mit DB und GK-TA, da krieg ich nen Hals vom Nord- bis zum Südpol Grinsen

Naja, gar so arg ists nun mal doch nicht Zwinkern

Gruß Andi

Ein Nacktmull meint er wäre klug,
sei schneller als ein Zug,
da fiel auch schon die Schranke,
Deutsche Bahn, wir sagen danke!

18.03.2008 21:45 Andreas ist offline Email an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Topas Topas ist männlich
Club As

Herkunft: Jülich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Electronica : Dance little bird
Oliver Onions : Santa Maria
Gombay Dance Band - Titel

oder, um mal in andere Bereiche zu gehen :

Liasons dangereuses : Los ninos del parque
ACDC,Motörhead,Iron Maiden,...

Beegees : Paying the price of love ( 1993)
Tears for fears : Tears roll down ( original 1989)

18.03.2008 22:02 Topas ist offline Email an Topas senden Beiträge von Topas suchen Nehmen Sie Topas in Ihre Freundesliste auf
Gaby   Zeige Gaby auf Karte
Administrator

Herkunft: bei Düsseldorf

Mich kann man mit Herbert Grönemeyer jagen, außer Mambo.

Ich mag seinen "Gesang" nicht, weil das so gequält klingt.

18.03.2008 22:08 Gaby ist offline Email an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf
Ellen Ellen ist weiblich   Zeige Ellen auf Karte
Administrator

Herkunft: Westerwald

Hallo zusammen,

ich bin bekennende Tina Turner nicht Mögerin.
Sie hat zwar eine gute Stimme und auch mach tolles Lied.......allerdings muß ich mir immer deren Gesicht vorstellen wenn ich sie höre und damit ist jeglicher Hörgenuß ausgeschaltet.

Außerdem habe ich ein Problem mit Bakerman von Laid Back. Wie so mancher vielleicht weiß, bin ich Konditorin und jedesmal wenn dieser Song lief kam von irgendwem der Kommentar: Hör mal, die singen von dir! *würg*

Liebe Grüße,

Ellen

19.03.2008 20:42 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Shaun-das-Schaf
Gast

Zitat:
Original von Ellen
Hallo zusammen,

ich bin bekennende Tina Turner nicht Mögerin.
Sie hat zwar eine gute Stimme und auch mach tolles Lied.......allerdings muß ich mir immer deren Gesicht vorstellen wenn ich sie höre und damit ist jeglicher Hörgenuß ausgeschaltet.

Außerdem habe ich ein Problem mit Bakerman von Laid Back. Wie so mancher vielleicht weiß, bin ich Konditorin und jedesmal wenn dieser Song lief kam von irgendwem der Kommentar: Hör mal, die singen von dir! *würg*

Liebe Grüße,

Ellen

Lachen

kann mich nur anschließen - Tina Turner konnte ich früher nicht ausstehen und es hat sich nix geändert Lächeln und für mich ist Laid Back auch keine Musik Traurig

Ich habe soviele Platten und CD's und kann mit Stolz sagen ich besitze keine von Modern Talking Grinsen

20.03.2008 15:34
Doppel-As

Hallo,

@ Ubi

Mit Herbert Grönemeyer geht es mir auch so wie Dir. Der Gesang ist ganz und gar nicht mein Fall. Der kommt bei mir gleich hinter den Bangles. Und dann setze ich noch einen drauf: Westernhagen steht mit dem Herbie aus Bochum auf Platz 2.

Vor einiger Zeit empfand ich das, was Herbert Grönemeyer in Talkshows etc. von sich gab als interessant und ich konnte ihm gut zuhören. Vor kurzem habe ich ihn in einer Preisverleihung gesehen, wobei ich seinen dortigen Auftritt als absolut danbeben fand.

Bei Westernhagen, auch wenn ich jetzt von einigen eine Kopfnuss bekomme, muss ich abschalten. Immer wenn ich Musik von W. höre, muss ich an Schützenfeste, Hochzeiten oder auch Disco-Zelt-Feten aus den 80ern denken, bei denen W. immer erst gegen 2 Uhr gespielt wurde. Dann hatten einige schon einiges intus und konnten gut mitgröhlen...! Und dann noch die Aktion mit Abschiedstournee und doch nicht Abschied und wieder Tournee und so weiter und so weiter - das macht man nicht mit seinen Fans!

Gruß
Michael

20.03.2008 21:25 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ZYX ZYX ist männlich
Cluberoberer

Herkunft: Hamburg

Hallo,

wie bereits erwähnt :
John Farnham - you´re the voice
Zunge raus

Dieses Gewimmer, furchtbar !

Eros Ramazotti geht gar nicht, es trieft aus
meinen Lautsprechern und ich muß schnell
abschalten sonst gibt es einen größeren Schaden.

Danke für den Beitrag hier, konnte das mal wieder
loswerden ! Cool

Gruß,
Dirk

25.03.2008 13:07 ZYX ist offline Email an ZYX senden Beiträge von ZYX suchen Nehmen Sie ZYX in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich   Zeige Volker auf Karte
Administrator

Herkunft: Buchholz (Westerwald)

Zitat:
Original von Michael
Bei Westernhagen, auch wenn ich jetzt von einigen eine Kopfnuss bekomme, muss ich abschalten. Immer wenn ich Musik von W. höre, muss ich an Schützenfeste, Hochzeiten oder auch Disco-Zelt-Feten aus den 80ern denken, bei denen W. immer erst gegen 2 Uhr gespielt wurde. Dann hatten einige schon einiges intus und konnten gut mitgröhlen...! Und dann noch die Aktion mit Abschiedstournee und doch nicht Abschied und wieder Tournee und so weiter und so weiter - das macht man nicht mit seinen Fans!

Dazu fällt mir ein hübsches Zitat von Heinz-Rudolf Kunze, den ich sehr gerne höre, ein, welches er über die Musik von Herrn Westernhagen brachte: "Das ist nichts weiter als billige Südkurvenmusik." (Zitat Ende)

Zu Tina Turner kann ich mich auch nur Ellen anschließen, es gab aber ein weibliches Wesen, die das in meinen Augen/Ohren noch toppte: NENA !!!!! Wenn ich die sehe oder höre, muß ich Knochenkotzen, um es mal milde auszudrücken - und wenn ich dann die Nachahmer Catterfeld/Juli/Silbermond noch höre, ist endgültig Schichtende
Böse Böse Böse Böse

Dieses dämliche Gehauche und ich mach ein Stimmchen wie ne 13jährige geht mir dermaßen auf den Keks, daß ich nicht wüßte, was geschähe, wenn die freie Bewaffnung wieder gestattet wäre... Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Bis neulich.

25.03.2008 15:33 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

@ Volker:

Eigentlich möchte ich ja nicht in die musikalische "Neuzeit" abschweifen - aber bei Yvonne Catterfeld kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

Die erinnert mich an die jaulenden Katzen (ich habe grds. nichts gegen Katzen!!) aus meiner Nachbarschaft, die mir ständig meinen schönen Vorgarten mit ihrem Stoffwechselendprodukt vollmachen. Da würde ich am liebsten mit Torf werfen.

Aber mal abgesehen davon, von Frau Catterfeld ist zum Glück ja gar nichts mehr zu hören. Grinsen Grinsen

25.03.2008 17:32 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: